FSR - Volleys machen den Aufstieg frühzeitig perfekt

 

Seitdem die FSR-Volleys im November ihr 1. Spiel gegen das Team „Die fantastischen 6“ des ESV Großenbaum in der Hobbyliga Duisburg mit 3:0 Sätzen gewonnen haben, hat sich eine Menge getan.

Alle weiteren Begegnungen der Hinrunde konnte unser Team deutlich gewinnen. Egal, ob „Das Team“ aus DU-Wanheim, die Volleys des VFF Duisburg aus Großenbaum oder die Walsumer Volleybären am Netz gegenüber standen, gegen jedes Team wurde ein klarer Sieg mit 3:0 Sätzen erspielt.

Den Schwung aus der Hinrunde konnte unser Team auch mit ins neue Jahr nehmen. Die Rückrunden-Spiele gegen den ESV Großenbaum und „Das Team“ aus DU-Wanheim wurden, wie schon in der Hinrunde, mit 3:0 gewonnen. Somit sind die FSR-Volleys zwei Spieltage vor Saisonende uneinholbar mit 18:0 Punkten souveräner Tabellenführer.

Für alle Vereinsmitglieder oder sonstigen Freunde des Volleyballs, die unser Team mal live und in Farbe sehen möchten, nachfolgend die weiteren Spieltermine.

Spiele

       

Datum

Uhrzeit

Mannschaft 1

Mannschaft 2

Ort

Do. 22.02.2018

20:00 Uhr

VFF Duisburg

FSR Freischwimmer

Im Biegerpark, Angertaler Str.

Do. 22.03.2018

20:00 Uhr

FSR Freischwimmer

Walsumer Volleybären

Eicker Grund 86-88, 47445 Moers

Nach unserem letzten Saisonspiel am 22.03.2018 in der Sporthalle II der Grundschule am Eicker Grund werden wir zusammen mit unserem Gegner, den Walsumer Volleybären und alle Fans, die den Weg in die Halle finden, unseren Aufstieg feiern. Wer dabei sein möchte, sollte sich schon jetzt den Termin 22. März im Kalender vormerken.

Unser Team: Jana, Stefan, Theresa, Volker, Christiane, Jörg, Vera, Kai (vlnr) (Auf dem Bild fehlen: Jens, Kendra, Inga, Anna)

gez. Volker

Drucken