90 Jahre FSR

Der Lintforter SC, der SC Rheinhausen, der SV Neukirchen und die SG Niederrhein ließen sich nicht lange bitten, bei den FS Rheinkamp zu starten.
Der Lintforter SC, der SC Rheinhausen, der SV Neukirchen und die SG Niederrhein ließen sich nicht lange bitten, als die Freien Schwimmern Rheinkamp zu ihrem 90-jährigen Jubiläum mit einem Staffelwettkampf feiern wollten. Der Moerser Bürgermeister Christoph Fleischauer, selber FSR-Mitglied, eröffnete das Team-Spektakel.

Zu den Gratulanten gehörten unter anderem auch Claudia Bours, Vorsitzende des DLRG-Moers, und Ursula Gröger vom SC Blau Weiß Moers mit denen die FSR seit dem Jubiläumsjahr unter anderem Mitglied der Startgemeinschaft Niederrhein sind.

Nach den Staffelwettkämpfen hatte der FSR-Vorsitzende Dietmar Weyers alle Ehrengäste, Freunde und Mitglieder der Freien Schwimmer Rheinkamp zur Jubiläumsfeier ins Vereinsheim am Waldsee eingeladen. Dort wurde der schöne Jubiläumsabend perfekt beendet.

Hier der Link zum Artikel: https://www.nrz.de/sport/lokalsport/moers-und-region/jubilaeums-staffel-spektakel-bei-den-fs-rheinkamp-in-moers-id212044123.html

Drucken