Mitgliederversammlung am 29.02.2020

Am vergangenen Samstag, 29.2.2020 trafen sich die Vereinsmitglieder der Freien Schwimmer Rheinkamp im Clubhaus am Waldsee zu ihrer Mitgliederversammlung. Verschiedene Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft durch den 1.Vorsitzenden Dietmar Weyers persönlich geehrt. Im Rahmen der Ehrungen wurde der 90-jährige Friedhelm Jacobs, der als Helfer in den Laufgruppen wie auch bei der Sportabzeichenabnahme nicht wegzudenken ist, mit der Ehrenmitgliedschaft im FSR ausgezeichnet. Geehrt für die 50-jährige Mitgliedschaft wurden Heike Möller, Inge Becker wie auch Werner und Dietmar Weyers.

Außerdem standen verschiedene Wahlen zum Vorstand an. Hier ergaben sich lediglich eine personelle Änderung. Eva Bongards stellte ihr Amt der Schriftführerin zur Verfügung und Lisa Neuenhaus tritt nun ihre Nachfolge an. Alle anderen zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls im Amt bestätigt.

Die sportliche Leiterin Monika Huf berichtete den Mitgliedern zufrieden über die Schwimmerfolge der Startgemeinschaft, die im vergangenen Jahr Zuwachs durch den SV Neukirchen erhalten hat, erwähnenswert hier die Ergebnisse bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wie auch bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften. Aber auch der Breitensport bietet keinen Grund zu klagen. Die Volleyballer des FSR sind in ihrer Hobbyliga erfolgreich und mit viel Enthusiasmus bei der Sache.

Drucken