FSR FAMILIENWANDERTAG 2021

 Am Sonntag, den 17.Oktober   10 Uhr

 Treffpunkt: FSR Clubheim am Waldsee

  Römerstraße 790

 

Die attraktive Wanderstrecke beträgt in diesem ca. 9 KM und führt uns als Höhepunkt hinauf auf die Halde zum Geleucht, wo wir den herrlichen Blick über den Niederrhein und das Ruhrgebiet genießen können. Während des Wanderns gibt es natürlich auch wieder unser beliebtes Wanderquiz zu lösen, das auch dieses Mal eine Mischung aus Allgemeinwissen und Glück benötigt. Es werden wieder viele attraktive Preise zu gewinnen sein, natürlich auch unser beliebter Präsentkorb! Nach dem Wandern gibt es ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und einem Kuchen- und Frühstücksbüffet, unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln, von daher bitte ich jeden Teilnehmer eigenes Besteck, Tasse und Teller mitzubringen.

 

Jeder Teilnehmer bekommt einen FSR Wanderchip und zum  Schluss gibt es die Preisverleihung, wobei nur anwesende Teilnehmer berücksichtigt werden.  Der FSR Wandertag ist eine Veranstaltung für die ganze Familie. Einfach hinkommen und teilnehmen. Zu diesem Wandertag sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen!

 

P.S.  Bitte denkt daran etwas zum Schreiben, wenn nötig auch eine Lesebrille mitzubringen. Ganz wichtig ist auch festes   Schuhwerk!

Drucken