Aktuelle Info in Sachen "Hallenbad"

Hallo zusammen, hier die aktuelleste Info in Sachen "Hallenbad".

Am Donnerstag, den 04.06.2020 hatten die Vereinsvertreter, Enni ein gemeinsames Treffen mit dem Sportamt.


 Aktuell kann folgendes gesagt werden: das Hallenbad ENNI Sportpark wird seine Tore am 29.06. (Ferienbeginn) öffnen.
Es wird dann nur Bahnenschwimmen erlaubt sein (2 Bahnen werden zu einer zusammengefasst).
Das Lehrbecken bleibt geschlossen. Die Sammelumkleiden stehen nicht zur Verfügung. Es wird nur wenige Spinte in den Familienumkleiden geben und überall wird die Abstandsregel von 1,50 m gelten.
D.h. für uns bis zu den Sommerferien wird im Breitensport, Reha-Sport, Schwimmausbildung etc. vor den Ferien nichts stattfinden. Die Wettkampfmannschaft überlegt einen Trainingsbeginn.

Da sich die Corona Vorgaben regelmäßig ändern, werden wir uns mit den Beteiligten regelmäßig treffen (auch in den Ferien). Wie dann ein Wiedereinstieg nach den Ferien für uns aussehen kann, werden wir klären.
Wir reichen Euch dann auch zeitnah die aktuellen Infos nach.

Drucken